Über mich!


  • Name: Nicole Luther

  • Geburtsjahr: 1980 

  • Kinder: Eine Tochter

  • Interessen: Lesen, Yoga, Natur

  • Eigenschaften: Empathie, Objektivität, Feingefühl, Toleranz

  • Lebensmotto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

 

Meine Intention einen helfenden und am Menschen orientierten Beruf auszuüben und mein Interesse an ganzheitlichen Behandlungsverfahren bewegten mich dazu, in den letzten Jahren eine Reihe von Ausbildungen zu besuchen.

Eigene Lebenskrisen und damit verbundene Wachstumsprozesse eröffneten mir ein neues Bewusstein und damit auch vielfältige Möglichkeiten mein Leben zu hinterfragen und neu zu gestalten.

Auf meinem bisherigen Ausbildungsweg durfte ich einer Reihe von lieben Menschen begegnen, von denen ich viel lernen durfte und die mich mehr und mehr darin bestätigten, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mein Beruf bedeutet für mich Freude und Erfüllung.