Ganzheitliches Coaching (per E-Mail oder per Video)


"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" (Carl Josef Neckermann)

 

Aufgrund der Tatsache, dass wir heutzutage weit vernetzt sind und bei größerer Distanz nicht jeder Interessierte die Möglichkeit hat, zu mir persönlich zu kommen um ein Coaching in Anspruch zu nehmen, oder aber auch "anonym" bleiben möchte, mache ich dieses Angebot.

 


  • Das ganzheitliche Coaching  ist eine Möglichkeit bei einem Lebensproblem Unterstützung zu bieten und Ansätze für mögliche Lösungswege, Entscheidungen zu geben und den dahinter liegenden Sinn sichtbar zu machen.

 

  • Wir gehen über die materielle Ebene des Seins hinaus und berücksichtigen die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, - "Innen wie außen, oben wie unten"

 

  • Sie kann bei der Persönlichkeitsentwicklung unterstützend wirken und helfen das Potential der Seele zu erkennen und zu entfalten.

 

  • Bei dem ganzheitlichen spirituellen Coaching geht es um Innenschau und um Vertrauen in eine Höhere Weisheit, die das Leben mit-lenkt.

 

  • Diese Art der Beratung ist eine Möglichkeit sein eigenes Potenzial, aber auch das Entwicklungspotenzial in schwierigen Situationen zu erkennen und vertrauensvoll und optimistisch sein Leben weiterhin anzunehmen und zu gestalten.

 

Ich biete dieses Coaching mit spirituellen Ansatz an, weil ich erfahrungsgemäß sagen kann, wie wertvoll diese Arbeit ist.

Sie ist für mich persönlich, aber auch für die Menschen, die mich aufsuchen, eine wegweisende Bereicherung.

Verschiedene Kartendecks und meine Intuition geben mir einen Einblick zu einem verborgenen Wissen, welches damit sichtbar gemacht werden kann.

Ich setze mich intensiv mit den Fragen und der Situation auseinander, um das bestmögliche Resultat für dich zu erzielen.

Es geht hier nicht um die "klassischen Zukunftsprophezeihungen", sondern darum, die Qualitäten der Zeit zu erkennen und daraus die notwendigen Schritte für die Zukunft abzuleiten.

Meine Beratungen sind lösungsorientiert und entwicklungsfördernd. Du bekommst konkrete Tools (u.a. Lösungsvorschläge, Meditationen, energetische Selbsthilfemethoden, Körperübungen, Atemtechniken...) an die Hand. Hilfe zur Selbsthilfe!

 

  • Der Ablauf:

Du schilderst mir bitte über das Kontaktformular dein Anliegen. Beschreibe in kurzer Ausführung deine Situation, ggf. stelle ich Rückfragen.

Alle Daten und Angaben werden ohne Ausnahme vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Nach Auftragserfüllung werden diese wieder gelöscht.

Das Honorar richtet sich nach Aufwand und wird dir vorher natürlich mitgeteilt.

Die Preisspanne liegt bei ca. bei  25€-100€.

 

 

 

 

 

Diese Art der Beratung ersetzt keine Psychotherapie. Ich berate nach bestem Wissen und Gewissen. Gesetzt den Fall, ich kann deine Frage/ Anliegen aus bestimmten Gründen nicht beantworten, teile ich es dir mit. Bereits gezahltes Honorar wird in diesem Fall selbstverständlich zurückgezahlt.

 

 

 


"Ich spüre mit allen Fasern meines Daseins, dass das Leben nicht nur logisch ist, sondern alles immer auch eine andere Seite hat, die man oft nur in der Nacht erkennt. "