Ganzheitliches Coaching


Erfahren-Akzeptieren-Wachsen


Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, in denen es so scheint, in einer festgefahrenen und ausweglosen Situation zu sein.

Ängste, Unsicherheiten, Krankheiten, Konflikte, Widerstände in unterschiedlichsten Lebensbereichen dienen jedoch der persönlichen Ent-wicklung und des Wachstums.

 

Blockierungen, wie beispielsweise falsche Glaubenssätze oder unverarbeitete Erlebnisse, die uns daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, gilt es auf körperlicher, seelischer, emotionaler

oder geistiger Ebene aufzulösen.

 

Ich unterstütze dich bei deinem Ent-wicklungsprozess in einem geschützten und  vertrausvollen Raum, deinem Thema zu begegnen.

Ich begleite dich dabei, alles damit Verbundene wahrzunehmen, auszudrücken und in dein Leben leicht zu integrieren.

 

Wenn du bereit bist, dein Leben in Liebe, Bewusstsein und Eigenverantwortung  zu leben und dir damit die Möglichkeit gibst, Dinge zu verändern, die not-wendig sind oder aber auch die Dinge in Gelassenheit annimmst, die du nicht ändern kannst, weil sie ggf. einer höheren Ordnung entspringen und mit Sinn erfüllt sind, helfe ich dir dabei.

Wir betrachten die Situation ganzheitlich und in einem größeren Zusammenhang stehend.

 

Du lernst dir selbst und deinen Gefühlen mehr und mehr zu vertrauen, denn Du selbst trägst den Schlüssel zur Lösung deines "Problems" bereits in dir!

In erster Linie möchte ich dir Hilfe und Impulse zur Selbsthilfe geben, um dein Leben in eine gesunde Balance zu bringen.

 

In meine Arbeit fließen unterschiedliche Methoden ein.

  • Gespräch
  • Kinesiologie
  • Meditation
  • Klopfakkupressur (EFT)
  • Arbeit mit inneren Bildern
  • Reiki
  • Kartendecks
  • Krafttierreisen

Deine Selbstheilungskräfte  werden aktiviert, Ressourcen oder verlorengegangene Persönlichkeitsanteile  können gefunden und intergriert werden. Durch zunehmende Erkenntnisse erweitert sich dein Bewusstsein.

Zusätzlich gebe ich Empfehlungen zu geeigneten Duftessenzen, Edelsteinen und Bachblüten, die dich auf deinem Weg effektiv unterstüzen und wieder zur Ganzheit verhelfen.

 

 


Hinweis: Ich gebe mit diesem Angebot Unterstützung in beratender Funktion. Eine Psychotherapie im klassischen Sinne findet nicht statt.