Über mich


 

Mein Name ist Nicole Luther und 1980 geboren.

Ich bin Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter und lebe in Hankensbüttel. 

Aufenthalte und Spaziergänge in der Natur, besonders am Meer und im Wald, sind mir besonders wichtig und gehören zu meinen täglichen Routinen, genauso wie Yoga und Meditation.

Ich lese gerne und lege Wert auf eine gesunde Ernährung.

Zu meinen Eigenschaften gehören Empathie, Objektivität, Feingefühl, Toleranz.

 

Mein Lebensmotto lautet: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

(Franz Kafka)

 

Meine Intention einen helfenden und am Menschen orientierten Beruf auszuüben und mein Interesse an ganzheitlichen Behandlungsverfahren bewegten mich dazu, in den letzten Jahren eine Reihe von Ausbildungen zu besuchen.

Eigene Lebenskrisen und damit verbundene Wachstumsprozesse eröffneten mir ein neues Bewusstein und damit auch vielfältige Möglichkeiten mein Leben zu hinterfragen und neu zu gestalten.

Auf meinem bisherigen Lebens- und  Ausbildungsweg durfte ich einer Reihe von lieben Menschen begegnen, von denen ich viel lernen durfte und die mich mehr und mehr darin bestätigten, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mein Beruf, vielmehr meine Berufung, bedeutet für mich Freude und Erfüllung.