• Die spirituelle Beratung  ist eine Möglichkeit bei einem Lebensproblem Unterstützung zu bieten und Ansätze für mögliche Lösungswege, Entscheidungen zu geben und den dahinter liegenden "Sinn"  sichtbar zu machen.

 

  • Wir gehen über die materielle Ebene des Seins hinaus und berücksichtigen die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, - "Innen wie außen, oben wie unten"

 

  • Sie kann bei der Persönlichkeitsentwicklung unterstützend wirken und helfen das Potential der Seele zu erkennen und zu entfalten.

 

  • Bei der ganzheitlichen spirituellen Beratung geht es um Innenschau und um Vertrauen in eine Höhere Weisheit, die das Leben mit-lenkt.

 

  • Diese Art der Beratung ist eine Möglichkeit sein eigenes Potenzial, aber auch das Entwicklungspotenzial in schwierigen Situationen zu erkennen und vertrauensvoll und optimistisch sein Leben weiterhin anzunehmen und zu gestalten

 

Die spirituelle Beratung ist erfahrungsgemäß sehr wertvoll.

Sie ist für mich persönlich und auch für Menschen, die mich aufsuchen eine wegweisende Bereicherung.

Verschiedene Kartendecks und meine Intuition geben mir einen Einblick zu einem verborgenen Wissen, welches damit sichtbar gemacht werden kann.

Es geht hier nicht um die "klassischen Zukunftsprophezeihungen", sondern darum, die

Qualitäten der Zeit zu erkennen und daraus die notwendigen Schritte für die Zukunft abzuleiten.

Meine Beratungen sind lösungsorientiert und entwicklungsfördernd.

 

Vereinbare einen Termin! 

HIER Kontaktformular 


"Ich spüre mit allen Fasern meines Daseins, dass das Leben nicht nur logisch ist, sondern alles immer auch eine andere Seite hat, die man oft nur in der Nacht erkennt. "